Hallo!

Wer bin ich?

Ich bin Jasmin, 28 Jahre alt und wohne aktuell in der Nähe von Stuttgart. 

Ich habe den Blog damals ins Leben gerufen und freue mich jede Minute über diese Entscheidung.

 

Das Foto zeigt mich vor ca. 6 Jahren bei meinem ersten Nähprojekt (Kissenbezug).


Was mache ich und warum?

Auch wenn ich bereits mehrere Jahre nähe und stricke, bin ich längst noch kein Profi sondern eher "fortgeschrittener Anfänger". Daher kenne ich die Problematik mit den Anleitungen in Magazinen oder im Internet und möchte euch mit meinem Blog Abhilfe verschaffen. Alle Erfahrungen, die ich mache (sowohl positiv als auch negativ) werde ich in den Anleitungen mit euch teilen, damit ihr nicht die gleichen Fehler macht wie ich. Daher sind meine Postings meist recht umfangreich, da ich kein Detail auslasse und wenn nötig noch den ein oder anderen Tipp gebe. 

Wie sieht's bei mir aus?

Damit ihr mal einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewinnt, zeige ich euch auf den Bildern meine kleine Nähecke. Es hat lange gedauert, bis ich mir diesen Platz erkämpft hatte, aber jetzt macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß. Es ist einfach schön übersichtlich und ordentlich, sodass man die Dinge auch sieht und findet. haha.