Hallo!

Ich bin Jasmin, 28 Jahre alt, gebürtige Berlinerin und wohne seit 3 Jahren in der Nähe von Stuttgart. 

Wenn ich nicht gerade Nähe oder Blogge fahre ich gern Motorrad mit meinem Freund oder zocke das PC Game "League of Legends". Es wird also nie langweilig! :)

 

Das Foto zeigt mich vor ca. 6 Jahren bei meinem ersten Nähprojekt (Kissenbezug, den ich bis heute sehr sehr gern hab).


Schnittenliebe ist mein kleines Baby und entwickelt sich gerade von einem Hobby, über einen Blog hin zum Gewerbe. Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich diesen Weg gehe und dabei so tolle Unterstützung bekomme. Auch wenn ich mehr oder minder über all meine Finger im Spiel habe, versuche ich auch die Aufgaben, die die anderen beiden einfach besser können als ich, abzugeben. Aber keine Sorge, es bleibt noch genug "Arbeit" übrig und ich liebe es. Ich kann mich und meine Kreativität über die Anleitungen, die ich für euch erstelle, ausleben und bin jedes Mal total begeistert über das Feedback und die Besucherzahlen. Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich die Mühen lohnen und wir damit ganz vielen Menschen eine Freude bereiten können.

Damit ihr mal einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewinnt, zeige ich euch auf den Bildern meine kleine Nähecke (im Schlafzimmer haha!). Es hat lange gedauert, bis ich mir diesen Platz erkämpft hatte, aber jetzt macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß. Es ist einfach schön übersichtlich und ordentlich, sodass man die Dinge auch sieht und findet. In den Bildern seht ihr auch, wie ich was aufbewahre. Teilweise gibt es sogar gesonderte Beiträge dazu:

Nähgarn-Wandhalterung
Reißverschlüsse
Schnittmuster

Ich muss wirklich zugeben, dass ich so ordentlich bin, dass ich manche Sachen noch während des Nähens wieder wegräume. Den Platz verlasse ich also nie unordentlich! :)