Geschenksäckchen

Mit diesen total schnell und einfach zu nähenden Geschenksäckchen kannst du in Windeseile noch schnell die passende "Verpackung" für deine Geschenke zaubern. Das Projekt ist auf jeden Fall für Anfänger geeignet und komplett individualisierbar. Das bedeutet, die Größe richtet sich nach eurem Geschenk und die Stoffauswahl nach eurem Geschmack. Ebenso wie die verwendeten Kordeln oder Bändern zum Verschließen.

Ich habe beispielhaft 2 Säckchen genäht. Das Kleinere ist 24x24cm, wobei ich raten würden nicht noch kleiner zuzuschneiden, da passt sonst nichts mehr rein.

Das Größere ist 31x31cm, wobei nach "oben" hin natürlich keine Grenzen gesetzt sind. Probiert es einfach aus, :)

Wie immer gilt: Solltet ihr uns Bilder von euren genähten Werken zukommen lassen, so würden wir uns freuen diese hier auf der Seite als Designbeispiel veröffentlichen zu können.

 

Viel Spaß beim Nachnähen und Verschenken!

Eure Jasmin von Schnittenliebe

 

Download
Schnittenliebe_Freebook_Geschenksäckchen
Die PDF Datei beinhaltet die Anleitung des Geschenksäckchens. Die kommerzielle Nutzung und direkte Weitergabe der Datei sind untersagt.
Schnittenliebe_Freebook_Geschenksäckchen
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Designbeispiele von der Community nach unserem SM:


Lust auf mehr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0