Frühlingsgefühle

Schnittenliebe- Frühlingsgefühle: Anleitung für schnell genähte Stoffblüten

Wir zeigen dem Frühling, wos lang geht!

Mit diesen romantischen Blüten bringst du Farbe in die (noch) kalte Jahreszeit. Ganz fix genäht aus Stoffresten und 'alten' Knöpfen und ohne Vorkenntnisse machbar - unsere Anleitung beinhaltet wie immer genaue Anweisungen und viele Bilder pro Arbeitschritt.

Frühlingsgefühle - Verschiedene Blüten
Frühlingsgefühle - Blumenstrauß aus genähten Blumen

Ob als immer blühender Blumenstrauß, als Geschenk, Geschenkverpackung oder auf der Grußkarte, zum Aufhübschen genähter und gekaufter Kleidung - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Unser Tipp:

Leg dir einen kleinen Vorrat zu, dann hast du immer einen Last-Minute-Blumenstrauß zur Hand...

Frühlingsgefühle - Blumenstrauß aus genähten Blumen

 

Und was blüht bei dir? Schick uns doch ein Foto von deinen genähten Blümchen, wir freuen uns immer über Designbeispiele!

Hast du noch Fragen? Dann lass uns doch einen Kommentar da oder schau auf unserer Facebook Seite vorbei.

Ansonsten: Ran an die Blüten und viel Spaß beim Nähen!

Deine Franzi von Schnittenliebe

Download
Schnittenliebe_Freebook_Frühlingsgefühle
Die PDF Datei enthält die Anleitung "Frühlingsgefühle". Die kommerzielle Nutzung und direkte Weitergabe der Datei sind untersagt.
Schnittenliebe_Freebook_Frühlingsgefüh
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Designbeispiele aus der Community nach unserem SM:


Lust auf mehr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0