Glückskekse

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

 

In diesem Sinne freuen wir uns, dass wir euch hiermit unsere Variante der nachhaltigen Glückskekse vorstellen können. Durch den Schlüsselring kann man seinen persönlichen Glücksbringer immer mit dabei haben und Platz für einen kleinen Spruch ist natürlich auch. Vielleicht habt ihr die kleinen Schnipsel ja auch schon entdeckt? :)

VORSICHT - SUCHTGEFAHR !!!

 

Die Kekse sind so schnell und einfach genäht, da muss man aufpassen nicht in einen Kekswahn zu kommen :)

 

Wie immer freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns Fotos von euren nachgenähten Werken zukommen lasst. Wir zeigen diese gerne als Designbeispiel hier auf dem Blog.

 

Viel Spaß beim Glück verteilen!

 

Jasmin von Schnittenliebe

Download
Schnittenliebe_Freebook_Glückskekse
Die PDF Datei beinhaltet Anleitungen und ein schematisches Schnittmuster zum Nachnähen der Glückskekse. Die kommerzielle Nutzung und direkte Weitergabe der Datei sind untersagt.
Schnittenliebe_Freebook_Glückskekse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Designbeispiele von der Community nach unserem SM:


Lust auf mehr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0