Hutensilo - DAS Nähutensilo

 Das Hutensilo ist DAS Nähuntesilo, auf das du gewartet hast!

 

"Wo hab ich noch gleich die Schere, die Klammern, die verflixte Kreide,... ?" Du kannst dich freuen, denn die Sucherei hat nun ein Ende!

 

Im Hutensilo findet alles seinen Platz, denn dieses praktische Helferlein ist nicht nur ein Klammernhalter, sondern auch ein XXL-Nadelkissen mit einer geräumigen Seitentasche, in der du die wichtigsten und gängisten Nähutensilien verstauen kannst. Außerdem lässt sich das handliche Teil einfach am Zipfel packen und vom Nähtisch zum Zuschneideplatz tragen, an dem es dir sogar als Stoffbeschwerer dienen kann.

Das Hutensilo ist für Näherinnen und Näher jeder Erfahrungsstufe geeignet. Jeder Arbeitsschritt ist in der Anleitung ausführlich bebildert und verständlich erklärt. Anleitung und Schnittmuster wurden außerdem von über 20 Probenähern unterschiedlicher Nählevels genäht und in der Praxis getestet - unser "jüngster" Teilnehmer hatte zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 5 Wochen Näherfahrung!

Hutensilo - DAS Nähutensilo von Schnittenliebe

Von der Idee über die ersten Modelle bis hin zur Veröffentlichung unseres Hutensilos war es ein ganz schön weiter weg!

Jetzt ist es nun also so weit und wir entlassen unser Hutensilo guten Gewissens hinaus in die weite (Näh-)Welt, auf dass es euch genau so viel Freude bereiten wird wie uns!

 

Hutensilo - DAS Nähutensilo von Schnittenliebe

Bei einem großen Probenähen wurden Anleitung und Schnittmuster von über 20 Näherinnen und einem Näher auf Herz und NIeren getestet! 

Wir dürfen euch nun die tollen Ergebnisse zeigen und sagen an dieser Stelle nochmals tausend Dank für die großartige Zusammenarbeit!

 


Lust auf mehr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evelyn (Samstag, 06 Mai 2017 20:03)

    Das ist mal eine coole Idee.