NTDW #14

Es ist DER Reinigungstipp schlechthin: Der Trinkhalm-Aufsatz (für Babyflaschen) von babylove/dm. Einfach den Halm von außen in die Öffnung stecken und zwar so tief, dass man den "Rückfluss-Stopp" durchsticht. Dann einfach auf den Staubsauger ziehen und loslegen. Klappt sooo super! Damit kommt man überall hin und die Ovi ist wieder sauber!

Na, kanntest du diesen Tipp schon? 

Lass' uns in den Kommentaren wissen, welche klugen Tipps DU weitergeben möchtest und vielleicht steht schon nächste Woche hier DEIN Tipp für alle sichtbar. Das wäre doch mal was....he?

 

Liebste nähfreudige Grüße vom Schnittenliebe-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Mittwoch, 10 Mai 2017 22:24)

    Cool Idee �. Das werde ich mit Sicherheit ausprobieren. Vielen Dank. �

  • #2

    Gitta (Sonntag, 03 Dezember 2017 10:53)

    Das funktioniert prima. Leider hat sich mein Staubsauger nach einer Zeit ausgeschaltet. Mir rutschte das Herz in der Hose. Keine Panik, nach einigen Minuten hatte sich der Staubsauger wieder beruhigt. Wenn es euch mal passiert bekommt bitte keinen Schrecken.