[Plott] Herzliebe

 Wir freuen uns sehr, dass wir dir heute unseren ersten Plott als Freebie zum Download anbieten können. Seit längerem schon spiele ich mit dem Gedanken, neben den Freebooks und Ebooks auch andere digitale Produkte, wie z.B. Plotterdateien, anzubieten. Jetzt wage ich einfach mal einen Schritt nach vorn und präsentiere diese kleine aber feine Datei mit dem Titel "Herzliebe".

 

Die .zip Datei enthält folgende Dateien:

  • Plottdatei in .dxf Format
  • Plottdatei in .png Format (transparenter Hintergrund)
  • Plottdatei in .SVG Format
  • Hinweisblatt zu unseren Nutzungsbedingungen
Download
Freebie Plotterdatei Herzliebe
Plotterdatei_Schnittenliebe_Herzliebe.zi
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 955.5 KB

Viele Designer arbeiten mittlerweile hauptsächlich digital und verwenden die angebotenen Schriften. Da ich mich allerdings auch für (selbst erstelltes) Handlettering interessiere (wer unserem Schnittenliebe Instagram Account folgt, der konnte schon das ein oder andere Bild finden), habe ich den Text mit Hand geschrieben und ihn dann digitalisiert. Am PC nachbearbeitet und beide Daumen gedrückt, dass die Datei so passt. Wir müssen nämlich zugeben, dass wir beide von Schnittenliebe aktuell unseren Wunsch nach einem eigenen Plotter noch nicht erfüllen konnten.

Zum Glück gibt es aber ganz wunderbare Menschen da draußen, die den Plott bereits vorab für dich getestet haben. Du siehst unten 3 verschiedene Versionen des Plotts, sodass für jeden etwas dabei ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei den Mädels vor allem für ihre Geduld bedanken! <3

Danke an: Julia von Le.Ni.Ki (Stammteam)

Danke an: Anja (Stammteam)

Danke an: Annika von Flemmchen's Nadelkiste (Stammteam)

Danke an: Sandra von Stoffdrossel (Stammteam)

Danke an: Stephanie von Miaterie - Stoff und Bastelecke (Stammteam)

Danke an: Bea von No-Ki näht... (Stammteam)

Danke an: Mandy von Glückstanz hoch 3 (Stammteam)

Danke an: Manuela von Made by Mama (Stammteam)

Danke an: Manuela von Ela's Nähkiste

Du möchtest, dass auch dein Foto hier als Designbeispiel veröffentlicht wird? Super! Dann schnapp dir deine Kamera und schick uns deine Fotos (gern mit deinem Logo) am besten per Facebook.


[Wir nehmen Abstand davon, Bilder von Kindern zu veröffentlichen, deren Gesicht erkennbar ist. Wir sind sicher, du findest auch eine andere schöne Möglichkeit, ein tolles Foto zu machen.]

 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen Plott und würden uns wahnsinnig über dein persönliches Feedback freuen.

 

Deine Jasmin


Lust auf mehr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0